Zu Ostern beschenken wir gut und gerne Familie, Freunde und Verwandte. Denn auch wenn man sich oft riesig darüber freut etwas geschenkt zu bekommen, den Meisten macht das beschenken fast mehr Spaß. Wenn man merkt, dass ein Geschenk gut ankommt und der Gegenüber sich ehrlich freut, dann ist man doch durchaus mindestens genau so glücklich darüber?

Es müssen auch nicht immer die ganz großen Geschenke sein!

1. Munich Summer Card 

Die Munich Summer Card kann man ideal an Freunde, Geschwister & co verschenken. Ab dem 1.April kann man mit der Munich Summer Card 200+ Veranstaltungen in München gratis besuchen. Natürlich macht es noch mehr Spaß wenn man die Events gemeinsam erlebt. Zusammen feiert es sich doch irgendwie besser!? Jetzt gibt es die Munich Summer Card auch noch zum „Early Bird“ Preis von 9,99€

2.Die Hasen-Form

Zum Frühstück ist man ja schließlich auch mit kleinen Überraschungen glücklich. Wie zum Beispiel mit einem Osterei in Hasen-Form und etlichen anderen Formen die einem irgendwie den Morgen versüßen.

3. Boiley – Eierkocher für die Mikrowelle

Mit diesem Gadget könnt ihr problemlos 1-4 Eier (je nach Boiley) in der Mikrowelle fertig kochen! Das spart Zeit und nennt sich Boiley und sieht außerdem witzig aus

4. Candy Grabber

Beim Candry Gabber wird der Ehrgeiz sowohl als auch der Spieltrieb eines jeden Menschen geweckt. Jeder kennt kennt das Gerät von Jahrmärkten, wo man Kuscheltiere oder ähnliches versucht zu greifen. Diese kleine Version garantiert den Spaß beim Naschen und fördert den „Ich will auch“ Effekt alle Zuschauer sofort. Das perfekte Fun-Geschenk für Jedermann !

4. Pooping EInhorn

In Zeiten des Einhorns ein guter Gag und kollektives Lachen ist garantiert. Dieses Einhorn entledigt sich seines Inhalts durch die Hintertür. In dem Fall sind das kleine „Süßigkeitenhaufen“

6. Gummi Enten 

Diese Gummi Enten kommen in 12 verschiedenen Designs! Von der Hexe & Dracula bis hin zum Einhorn oder Rockstar.

An Ostern sollte man für jeden Spaß zu haben sein und das ein oder andere Geschenk doch eher auf die leichte Schulter nehmen!
Schließlich soll die Geste im Vordergrund stehen und das relativiert materielle Dinge absolut. Wir hoffen mit der ein oder anderen Idee konnten wir euch einen kleinen Denkanstoß in die richtige Richtung geben!

Euch frohe Ostern !